07.01.2007

Hooligan: Polizeibesuch am Arbeitsplatz

blocher will hooligans am arbeitsplatz besuchen
.
vor kurzer zeit wurde der schweizer fussballverband in bezug auf die hooligan-problematik scharf gerüffelt (link unten). wie heute zu erfahren war (u.a. nzz am sonntag), will man im hinblick auf die euro 08 schärfer vorgehen. die polizei soll registrierte hooligans zuhause oder am arbeitsplatz aufsuchen dürfen. wie aus gut unterrichteter quelle zu erfahren war, sollen der bessern wirkung wegen, polizeifahrzeuge umgespritzt und mit einem schriftzug versehen werden. noch sei unklar, ob auf den längsseiten "hooligan-watch-patrol" oder "saubängel-überwachung" stehen soll. die zweite variante sei ein vorschlag von justizminister blocher, da derjenige sein veto gegen den englischen begriff eingelegt habe.
.
siehe dazu: Kampfarenen für Hooligans

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...