12.02.2007

Kriminelle Schweizer: Ab in den Heimatort!

st.gallen macht nun ernst und weist kriminelle ausländische jugendliche aus. ab ins heimatland! recht so! dann ist das problem gelöst und die ursache bekämpft! kriminelle schweizer (eingebürgerte) dürfen noch ein verbrechen mehr begehen. dann gilt auch für sie: koffer packen.

aber wohin mit kriminellen schweizern? nach herrliberg? nach zug?

dabei ist die lösung so einfach. analog zum "ausländer-prinzip" bedeutet dies: mehrfach kriminelle schweizer werden in ihren heimatort abgeschoben.
.
.............................
quelle: kriminelle jugendliche ausweisen
schaffhausen: bussenkatalog für schülergewalt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde die kriminellen schweizer in eine Art Reduit in die Berge abschieben, denn da könnten sie noch einmal in einem Lager lernen, wie werde ich ein richtiger Schweizer.(So ne Art Resozialisierung)

Anonym hat gesagt…

wie ich erfuhr, will der kanton aargau die kriminellen ausländer gegen standort-entschädigung (wie bei den akws) übernehmen. lies meinen beitrag kommenden mittwoch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...