12.04.2007

Toilettenpause kostet 15 Minuten

interessant, wie modern doch die anstellungsverhältnisse im modernen sihlcity-einkaufszenter sind. muss eine arbeitskraft im modernen coop auf die moderne toilette, so werden ihr 15 minuten von der pause abgezogen.
.
ob die eine stempeluhr auf der coop-toilette einbauen?
.

..........
via:
20minuten
.........
weitere sparmassnahmen, die coop auch übernehmen will:
sparmassnahmen (1) Bern: einlagiges WC-Paier
sparmassnahmen (2): eth-zh: seifenspender mit fingerprint
sparmassnahmen (3): intelligente toiletten
.
über das sihlcity-center:
sihlcitykirche wird weltwunder
ruckelnde sitze und gerüche im sihlcity-kino

4 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Gibts bei diesem Toilettenpreis wenigsten eine Gratiszeitung mit in die Kabine, damit man auch wirklich volle 15 Minuten in Wonne verbringen kann? Oder kriegt man mindestens 6-lagiges WC-Papier?

Anonym hat gesagt…

15 Minuten für Pinkelpause...eine Frechheit! Vielleicht sind die Toiletten am anderen Ende und der Weg wird auch noch in Minuten abgerechnet... :-)

Anonym hat gesagt…

Das fördert die arbeitsmoral ganz enorm. Das vertrauen in die angestellten wird sich sicher bezahlt machen. Sie werden die kundschaft noch freundlicher, zuvorkommender und engagierter bedienen, da bin ich mir ganz sicher!

Ich finds gut, dass dieser misstand publik wurde. Solche geschäfte sollte man boykotieren.

Irritiert über Zeiterfassung hat gesagt…

Zigarettenpausen, Ok, aber Pinkelpausen?
Ist das eigentlich legal? Was sagt denn der Betriebsrat zu so was? Das hat der doch absegnen müssen, oder?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...