03.04.2007

Politiker-Osterhasen-Casting

in der letzten national- und ständeratssession veranstalteten wir ein osterhasen-casting: "schweiz sucht den osterhasenstar" (SSOS), damit euch auch von politikern ostergrüsse überbracht werden können. insgesamt 150 parlamentarierInnen beteiligten sich am wettbewerb. die nominierten unter den politiker-osterhasen wünschen euch heute recht frohe ostern

.

1. Serge Beck: "Na, habe ich nicht tolle Beisserchen?".
.
2. Alain Berset: "Meine Zähne zeige ich nicht!".
.
3. Max Binder: Ich bin überzeugt, ich habe die schönsten Osterhasenohren
..
4. Christophe Darbellay: "Dank unseren orangen Zahnbürsteli habe ich die weissesten Osterhasi-Zähne."
.
5. Hildi Fässler: "Bin wohl wieder die Quotenhäsin."
.
Didier Burkhalter: "wollte zuerst nicht mitmachen, mein Berater riet mir dazu.".
.
7. Anita Fetz: "Mein Hasencharme wird obsiegen"
.
8. Brigitte Gadient: "Da die Bürgerlichen fast keine Häsinnen haben, musste ich auch noch drauf.".
.
9. Otto Ineichen: "Diese orangen Zahnbürsteli bringe ich einfach nicht mehr weg.".
.
10. bruno zuppiger: "Beim Bären-Bruno-Casting hat es nicht geklappt, wenigstens hier"
.
.
...............................
zum thema ostern:

Kommentare:

Lars hat gesagt…

könntest du nicht noch eine deutsche Ausgabe eines solchen Castings machen? mit deutschen Politikern?

lupe hat gesagt…

hättest du eine internetseite, auf der alle deutsch parlamentarierinnen abgebildet sind?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...