30.10.2015

Mal ein Lob für BILD


einen oscar erntete die qualitätspostille BILD: für das beste leserfoto 2015. für ein foto? na klar! wäre es für einen textbeitrag gewesen, hätte mich dies sehr gewundert. 

für einmal gibt es sogar einen aktuellen BILD-Header, der mir tatsächlich gefällt. hätte dies nie gedacht. so was darf man euch natürlich nicht vorenthalten:


sie diskutieren, diskutieren, diskutieren .... dann beschliessen sie den kleinstmöglichen kompromiss, oder so, und ..... liefern irgendwann wieder waffenbestandteile in krisenregionen.

hier noch das prämierte beste pressebild 2015:


eine loft mit super aussicht, in der man mal alle, die keine syrien-flüchtlinge aufnehmen wollen, für ein jahr einquartieren sollte.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...