16.10.2015

8 Tage nach Rauswurf: Sepp Blatter im Interview

"ich werde auf den friedhof gehen, zu papa und mama. ich bin sicher joseph wird mir sagen: pass auf, lauf nicht weg!"
 
realsatire aus dem wallis, dem heimatkanton von sepp blatter: 8 tage nach dem rauswurf stellt sich der einzig ehrliche und rechtschaffene fifa-funktionär dem lokalsender rrb für ein exklusiv-interview. der rrb-reporter gibt ihm ein gefälligkeitsinterview, das punkto gefälligkeit sogar die interviews der wöchentlichen blocher-tv-sendungen noch übertrifft. blatter kann sich unwidersprochen so darstellen, wie er es will. als missionsgetriebener held, als zu unrecht gebrandmarktes opfer, von den bösen medien und der unfairen ethikkommission aufs ärgste und zu unrecht vorverurteilt




update:
währenddessen berichtet der spiegel, dass die wm in deutschland mit grosser wahrscheinlichkeit gekauft war, dass die deutschen fifa-funktionäre niersbach und beckenbauer von den schwarzen konten wussten. der liebe arme blatter ist der einzige im ganzen betrieb, der nichts aber auch gar nichts wusste, von all den korrupten machenschaften, der arme gebeutelte held.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...