30.09.2014

Keine Staatsschulden mehr dank Von der Leyen

berlin.sln. deutschland ist auf jahre hinaus saniert. von der leyen verkaufte alle nicht einsatzfähigen panzer, flieger und schiffe an altmetall-händler
von der leyen anlässlich fototermin nr. 1'491, mit dem einzigen noch funktionstüchtigen besucherschirm der bundeswehr

die kritik an ursula von der leyen und den defekten, nicht einsatzfähigen armeebeständen wurde in den letzten wochen immer lauter. anstelle der vielen medienfototermine solle ursula von der leyen sich mal intensiv um die bundeswehrausrüstung kümmern, kritisierte die spd. von der leyen recke sogar ihr kinn, wenn es am kopierer blitze, weil es ja ein medienfotograf sein könnte.

von der leyen griff nun hart durch. sämtliche panzer, flieger, kampfjets, schiffe und anderen armeebestände, die nicht einsatzfähig sind, sollen diese woche noch an altmetall- und schrotthändler verkauft werden. überschlagsmässig sei deutschland dadurch auf die nächsten 4 jahre hinaus schuldenfrei, meinten rechnunsexperten der bundeswehr



Kommentare:

bernd hat gesagt…

"Naiver"?... !!!!Aufruf/Hilfe/Unterstützung an Alle!!!

Inspiriert durch diesen Beitrag:

http://www.arte.tv/guide/de/051396-008/yourope

und wegen der derzeitigen Lage in Hongkong/China!

Wie können wir es schaffen, erst einmal für einen Tag und zwar "WELTWEIT"!! über das Internet zur totalen Arbeits Niederlegung/Verweigerung auf zu rufen (Also einen 24 Std. Ruhe/Besinnungs-Tag).

Wir können diese ungerechte und unnatürliche System nur da treffen, wo es ihm am meisten weh tut/schadet, nämlich bei der Verweigerung von Konsum/Arbeit/Medien/etc.

Also einen Tag lang nicht arbeiten, kein TV/Radio, keine Zeitung, kein Einkaufen, kein Lokal und Kneipen Besuch, etc.

Nur wie erreichen wir die wichtigen Menschen die wiederum dieses weiter verbreiten usw.

Bitte „Unbedingt“!!! hier um Ideen Vorschläge!!!

Und ja, mir ist klar, das wir hier in unseren relativ noch abgesicherten Regionen für einen Tag nicht groß mit irgendwelchen Ausfällen und Repressalien rechnen werden/müssen.

Anders sieht es da schon bei den armen in Indien und China in den abgelegen letzten Winkeln der Welt aus, wie erreichen wir sie und können es schaffen und auch mit verantworten, das sie mit machen bzw. helfen.

Also, wir haben eines der effektivsten Mittel („Noch“) zur Hand, das Internet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten, nutzen wir es, „jetzt“! und heute, solange es noch möglich ist um zu zeigen, das es weltweite Solidarität gibt/möglich ist und wer wirklich das wahre sagen/Macht auf diesem unseren schönen Planeten hat!

Beispiel:

Am 16. Oktober „Weltweiter Generalstreik/Arbeitsniederlegung und Konsumverweigerng für 24 Std.“!!


Ausgenommen sollten natürlich die absoluten wichtigen Sachen wie, notwendige Kranken/Alten/Behinderten/Tier und Energie Versorgung (da wo es also gefährlich werden kann!) sein.

Es muss doch irgendwie mit einem cleveren Stichwort/Aktion/etc. möglich sein, ein Dominoeffektmässiges Event zu starten.

Der erste Schritt, bitte dieses hier "Unbedingt" überall im Net (und auch in der Offline Welt) verbreiten.

So, und nun her mit den Vorschlägen damit in 2 Wochen der erste Einsatz steigen kann.

Ändert sich nichts, erhöhen wir 2 Wochen später auf 48 Std. usw.!!

Wichtig, alle fremdsprachenmächtigen hier (vor allen english/kantonesisch/hindi/arabisch sprechend/schreibende Menschen .... „Bitte übersetzen“ und mitmachen!!!

Danke für euere Aufmerksamkeit!


https://www.youtube.com/watch?v=PCrLPDVPjuE&list=UUksYXRCg-ogQJltJ1hIir7g


http://www.dailymotion.com/video/x26xncm_naviver-aufruf-hilfe-unterstutzung-an-alle_news


https://vimeo.com/107571063


Anonym hat gesagt…

Steht auf für den Weltfrieden !

http://www.youtube.com/watch?v=-nmYkp40Ous

Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen - Bitte weiterverbreiten ……. Gruß matthias

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...