16.04.2014

Osterwetter: Wie Kachelmann rumeiert (Video)

"wetter ist bäh, immer noch bäh" ... "tief fängt an gegen das hoch anzustinken" ...
achtet mal darauf, wie kachelmann für die einfache wetteraussage "osterwetter ungewiss, unbeständig" gefühlte 4 stunden lang rumeiert:





hier noch die aktualisierte grosse sammlung zu ostern:
Best of Ostern: Ostergrüsse, Witze, Videos, Fotos (update 2014)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LOL, dümmer geht schon, aber eigentlich doch nicht, am ende rotzt ein bäh rein und der osterheini vorne muss in seinem nachfolgenden tief die kamera jetzt schon selber bedienen, also ist alles noch drin, vor allem ab karfreitag, ausser in österreich und der Schweiz, da vor ostermontag, aber eben an der ostersee schon früher, auch da wirds wetter wie's wird und überhaupt: gruezi, bye bye, guten morgen, guten tag und gute nacht.

lupe, der satire-blog hat gesagt…

gut gebrüllt, lieber anonym

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...