04.03.2014

Sprechblase für Credit Suisse Chef Dougan gesucht

credit suisse chef brady dougan und seine führungscrew mussten letzte woche vor dem amerikanischen senat antraben und rede und antwort stehen. zu beginn der fragestunde mussten sie schwören, die wahrheit und nichts als die wahrheit zu sagen. was ging dabei wohl dem grossbanken-chef durch den kopf? ideen bitte in den kommentar




Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Kacke, hab' ich den Ferrari abgeschlossen am Flughafen?

Suri hat gesagt…

Weiss zwar nicht, was dies bedeutet, aber dann halte ich halt mal die Hand hoch

Anonym hat gesagt…

Na ja...kann man sich ja an 5 Fingern abzählen, wie das ausgeht....

renzi hat gesagt…

habe denen gesagt es gäbe sonst weniger Partspenden. Die schauen uns nun nicht mehr so genau auf die Finger

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...