12.09.2013

Saturn und Mediamarkt überlastet wegen Wahlvideo von "Die Partei"

berlin.dpl. grosser andrang bei mediamarkt, saturn und anderen tv-verkäufern. grund: die partei, eine der unzähligen parteien, die um die bundestagswahl mitkämpfen, hat einen eliten-förderungs-familienpolitik-werbespot geschaltet

an und für sich keine grosse sache, wenn eine partei ein wahlkampfvideo schaltet. doch "die partei" hat ungewollt erreicht, dass bei den verkäufern von flachbildschirmen ein grossandrang herrscht. tausende wollen ihre bildschirme umtauschen. das bild sei in letzter zeit viel zu grobkörnig, total unscharf. weder personen noch gegenstände könnten erkannt werden. wie saturn, mediamarkt und co herausfanden, war der auslöser das wahlkampfvideo von "die partei". tatsächlich kann die familienfördernde massnahme im video schlicht nicht erkannt werden:




alle satire-beiträge (u.a. 22 fake-plakate) zum bundestagswahlkampf:
Satire rund um die Bundestagswahl (Die Sammlung)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...