25.04.2013

Der Moralhochstapler (Satiresammlung rund um Uli Hoeneß)


eine kleine satire-sammlung zum tiefen fall des moralapostels uli hoeneß

>>> update 13.3.2014 >> neuer Beitrag hier: "So lacht Twitter über den Fall #Hoeness"

videos
extra3 hat den ultimativen song zum tiefen fall des moralhochstaplers  veröffentlicht. dabei hat der arme, erfolgreiche fussballer und fussballpräsident aus bayern doch nur läppische 100 mio in die schweiz abfliessen lassen.




catch me if you can (the final) Hoenessfilme
auf twitter gibt es momentan eine auflistung der besten hoeness-filme.

Hier könnt ihr mitmachen: #hoeneßfilme


satiresong aus dem Jahre 2008:
erinnert ihr euch noch an den du bist ein Hoeness-Song, vom titel her nun passender, denn je


karikaturen
wir und die dortmunder wissen bereits, wohin der uli hoeness kommen wird. besonders nach dem cupfinal eine spannende sache:



















der arme hoeness war ja nur einer der vielen opfer von steueranwälten oder anlageberatern. der wäre doch nie von selbst ...

Karikatur der Woche 17: Opfer von Anlage-Betrug: Uli Hoeness in Not


realsatire
die arschkarte gezogen hat die hypovereinsbank mit dem slogan "wie sicher ist sicher, wo sich ihr geld jetzt wohlfühlt":



das dazu gehörende video ist nun vom netz genommen worden


twitter
zum schluss noch ein paar meiner hoeness-tweets:............................

  • Irgendwie beeinflusst doch der Fall #Hoeneß die Kriminalstatistik in Fussballstadien, oder nicht?
  • +++ NEU +++ 1 #Hoeneß = Einheit der neuen Richterskala bezüglich Steuerbetrugsausmass +++
  • #Hoeneß sei Dank: All die Jauchs, Christiansens, Lanzs, Beckmanns, Illners haben wieder ein Thema für ihre Floskelrunden
  • Dank #Hoeneß kann Steuerhinterzieher-Anwalt Kubicki in jeder Talkshow Werbung für sich machen. #Lanz
  • Kubicki hat bei der FDP Narrenfreiheit, weil alle von seiner Arbeit als Steuerhinterziehungs-Anwalt abhängig sind #Hoeneß

diese und weitere tweets, zu finden unter:




Kommentare:

Mapologist hat gesagt…

Wer ist eigentlich schuld am Hoeness-Debakel ? – Sicher nicht Hoeness selbst, denn der ist nur ein Hampelmann der Fussballindustrie.
Nein, schuld ist jeder Konsument, der Fussball guckt.
Wenn der Pöbel nicht mehr Fussball gucken würde, wären Hoeness und Co. schon längst weg von der Bank.
Die grösste Macht hat nicht der Bürger, sondern jeder einzelne Konsument – aber zum guten Glück für die Industrie ist dieser Konsumenten-Pöbel saudumm…

Michi91 hat gesagt…

Der arme Herr Hoeneß wird in Moment ja fast überall zerrissen und ist über Nacht von allseits beliebten Präsidenten des Bayern zum Staatsfeind Nr. 1 gewählt worden. Steuerhinterziehung hat ein neues Gesicht und glaube nicht, dass sich der Ruf des Hoeneß von diesem Schock so bald erholen wird.

Steuer-Affäre um Uli Hoeness

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...