15.04.2013

Nordkorea: Geheimes Foto von der Air Force Basis

nordkorea macht ernst: in einem geheimen hochsicherheits-camp trainieren die piloten der air force für den ernstfall.
nachdem kim jong un übrigens in den flieger stieg, wurde das training abgebrochen. es gab nur wenige verletzte. die übungsanordnung wird nun wieder aufgebaut. kim jong un konnte dank spezialisten mit schneidbrennern fast unverletzt aus dem abgestürzten flieger befreit werden. kim jong verzichte nun, aus gewichtsgründen auf den verzehr der beliebten rakten-eisspeisen

zu befürchten ist, dass der zugang zu diesem geheimen foto nicht mehr lange gewährleistet ist. gut möglich, dass nordkoreanische hacker die seite blocken werden


1 Kommentar:

Voodooschaaf hat gesagt…

Moensch, wusst ichs doch, ham die alten Nazis ihre Reichsflugscheiben noch gewinnbringend verscherbelt, so mutt dat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...