26.03.2013

Abzocker-Schreck Thomas Minder und die sexy Girls

pech hatte abzocker-schreck thomas minder auf facebook. entweder klickte er irgendwo einen link zu halbnackten girls an und dieser wurde sogleich auf der facebook-timeline beigefügt, oder jemand spielte ihm einen streich.


eine besucherin seiner seite spielte den entsprechenden screenshot sofort dem schaffhauser gratisanzeiger zu, welcher die hauptstory daraus machte. etwas hämisch berichtet der schaffhauser bock: leider sei thomas minder den ganzen tag für eine stellungnahme nicht erreichbar gewesen, was die spekulationen weiter vorantrieb. wobei, erotik ist doch schön und alles andere als verboten, warum also ein drama daraus machen. ist mir tausendmal lieber als jene politiker, die in ultrarechten kreisen verkehren und waffen horten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...