15.09.2012

i Phone 5 - Verarsche (Video)

so einfach ist es, apple-fans, die auf das neue iPhone 5 warten, in die irre zu führen. man muss einfach das alte iPhone 4S als das neue verkaufen. aber schaut es euch selbst an:

3 Kommentare:

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Den Placebo-Effekt immer nur mit Zuckerkügelchen demonstrieren ist auf die Dauer ja auch langweilig.

Anonym hat gesagt…

oh Gott, das tut ja schon weh...Die Leute die da antworten udn wahrscheinlich der Großteil der apple-Geeks sind der gesammelte Schmerz in diesem Youtube-Video

Würde mich interessieren, ob das in Deutschland auch funktioniert, der Iphone Trick

Unknown hat gesagt…

Hier eine weitere gute Parodie auf das neue IPhone...
http://www.youtube.com/watch?v=i21eXtYWVKk&feature=plcp

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...