10.08.2012

Olympia: Wie ein Helfer seinen Job verlor, obwohl das ganze Stadion lachte

da kämpfen hundertausende athleten auf der ganzen welt in einer disziplin darum, es an die olympiade zu schaffen. dann die vorläufe, die halbfinals und schlussendlich das finale. man gewinnt und dann dies:




Kommentare:

Technoman hat gesagt…

das ist wohl sinnbildlich für den fall von amerika zu betrachten, bald wirds heikel in amerika, allerdings auch bei uns als erstes !!

www.worldwar3blog.de.vu

Thomas hat gesagt…

Hahaha, das ist ja wunderbar, auch wenn`s für den Gewinner des olympischen Tennisturniers unschön ist. Und wahrscheinlich eben auch für denjenigen, der die Fahne aufhängen musste. Aber das waren wahrscheinlich sowieso Freiwillige. Und das Turnier war auch vorbei.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...