07.03.2012

SVP-Fraktionschef Tuena will verdoppelt werden

"es würde mich sehr freuen, wenn sie mich verdoppeln"

besucht man die startseite des schnürlischrift-svp-lers mauro tuena (seines zeichens gemeinderat der svp-zürich, vizepräsident der stadt zürich), so will er immer noch am 23. oktober 2011 gewählt werden und bittet die bürgerinnen und bürger seit monaten, ihn zu verdoppeln oder zweimal aufzuschreiben:


immerhin, eines kann man ihm lassen, seine handschrift ist ein bisschen erwachsener geworden. man erinnere sich an 2007:

... der damalige beitrag: SVP, kein Deutsch für DU
 

Kommentare:

Noldor hat gesagt…

Über mich

* 1972 geboren
* Computer-Techniker, Teilhaber einer kleinen Computerfirma
* Geboren und aufgewachsen in Zürich
* Gemeinderat der Stadt Zürich seit 1998
* Präsident der SVP-Fraktion seit 2006
* Vizepräsident der gemeinderätlichen Kommission Polizei/Verkehr
* Vizepräsident der SVP der Stadt Zürich
* Mitglied ZSC Supporter-Club


Hahaha, aber nicht fähig seine Seite zu updaten.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

da scheint er nicht der einzige Politiker zu sein, der vor Wahlen mal kurz ins Web geht, und danach ...
wobei, parteien sind da nicht besser

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...