17.03.2012

Engel (Fotolegende gesucht)

wie jeden dienstag und samstag suchen wir humorvolle texte, gedankenblasen oder erläuterungen zu einem foto. (alle bisherigen beiträge findet ihr oben im reiter fotolegenden)

zur heutigen aufgabe:
das heutige bild lässt ziemlich viel spielraum für interpretationen. hat es was mit dem investmentbanking zu tun, der finanzkrise, griechenland, der bundespräsidentenwahl in deutschland? was sportliches? ab in den kommentar mit ideen!



fotoquelle unbekannt, per email zugestellt


4 Kommentare:

Infomagazin - Das Original seit 1996 hat gesagt…

Ich habe es nur zu Marzipan geschafft - die laufen in Gold und Silber herum - fehlt nur mehr der diamantene Nabel !

Anonym hat gesagt…

.... und dann hätte ich noch gerne die gleichen Manolos die Carrie bei Ihrer Hochzeit mit Mr. Big trug.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

"Wieder hatte Jürgen das Memo nicht gelesen"
... via twitter @elGentscho

onlyme hat gesagt…

,,Mission control to heaven, mission control to heaven ... Chef, ich glaube, wir haben ein Problem !"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...