14.01.2012

Wulffs Zauberhut? (Fotolegende gesucht)

wie jeden dienstag und samstag suchen wir texte, gedankenblasen oder erläuterungen zu einem foto. (alle bisherigen beiträge findet ihr oben im reiter "fotolegenden")

sorry, wenn wulff schon wieder das sujet ist. aber dieser berufs-schwiegersohn scheint immun gegen alle wulff-flüsterer zu sein. scheinbar bräuchte es da einen wulff-anschreier. selbst die entlarvende monitor sendung über die wulff-seilschaften scheint keine wirkung erzeugt zu haben. 

also, ideen zu diesem bild in den kommentar:


+++ eilmeldung +++ soeben schlug wulff zur behebung der bundespräsidenten-krise, ein 3-er co-präsidium vor: wulff, westerwelle, rösler +++
... entscheidungsgrundlage: ein welt@online-Artikel

die letzte fotolegendensuche:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts. Und jetzt springe ich wieder in den Hut

sumpfnoodle hat gesagt…

Jetzt habe ich doch vorhin die weisse Weste aus dem blauen Hut gezaubert. Wo ist sie jetzt? Im Anzug?

thegurkenkaiser hat gesagt…

Denkblase: "Wenn ich auf die Röhre hüpfe und "down" drücke komme ich in eine Unterirdische Kammer voller Diamanten!"

Timo Essner hat gesagt…

"... und in Zeile drei ziehe ich den Revolver und drohe mit Amtsweiterführung ..."

Timo Essner hat gesagt…

"... verdammt, ist das etwa der Analstöpsel von gestern Abend?"

Timo Essner hat gesagt…

"Igitt, schon wieder diese Ekzem ... Immer, wenn ich Stress habe, bekomme ich dieses widerwärtige nässende Ekzem!"

Timo Essner hat gesagt…

"Was zum ... eben lag da doch noch mein Skript! Hat etwa schon wieder der Gutti ..."

Timo Essner hat gesagt…

"... einfach weitergehen und so tun, als wäre nichts geschehen und dann ab in den Whirlpool zu der scharfen Geehrkens!"

Timo Essner hat gesagt…

"Das ist doch nicht zu fassen ... Jedes Mal, wenn ich beim Ali Memari Fard essen war, fehlt mir am nächsten Tag die Brieftasche mit den Steuermillionen!"

Anonym hat gesagt…

Ich entnehme dem Topf nicht mehr als meinen mir zustehenden Anteil.

Anonym hat gesagt…

Ich hätte sehr gerne mein Rücktrittsschreiben in die blaue Regierungsurne geworfen, aber ich finde das Schreiben nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Jawoll!Ich danke meinem
"Invincible Man 96-Stunden nonstop Deo" . Es hält durch, wenn andere ins Schwitzen kommen!

Aleksandar von der Leine hat gesagt…

»Jetzt habe ich endlich einen Weg zum Abtreten gefunden, da klaut der Przybyl mir tatsächlich die Pointe...Es klappt aber auch nix zur Zeit!«

www.aleksandarplatz.com

Anonym hat gesagt…

Wenn die wüssten was auf meinem Flugtickets steht...

Anonym hat gesagt…

···soll ich blank ziehen oder nich ··
···soll ich blank ziehen oder nich ··
···soll ich blank ziehen oder nich ··
···soll ich blank ziehen oder nich ··
···soll ich blank ziehen oder nich ··