24.12.2011

Weihnachts-Ticker aus der Satire-Blogger-Welt

werfen wir doch kurz vor weihnachten einen blick in aktuelle beiträge von satire-bloggern. es finden sich bislang noch nicht allzu viele beiträge. falls doch noch welche auftauchen, werde ich den ticker ergänzen :


update: 25.12. (6 neue links gefunden)
beim kojoten, der fischfresse, eine zeitung* und etlichen anderen satireblogs findet weihnachten bis dato nicht statt, vielleicht müssen wir zu bajram-oder zeiten dort nochmals vorbeischauen, um einen religiös angehauchten beitrag zu finden.

es gibt allerdings auch fundstücke mit ernsthafter auseinandersetzung zum thema weihnachten:

  • 23.12 - ad sinistram philosophiert über die variablen des heiligabend und deren mehrwert
  • 24.12 - eine art abrechnung mit dem orgasmustag der kapitaltisten bringt unter fröhliche weihnachten, ohne mich der berlin-tester 
  • 25.12 - *eine zeitung hat nun doch noch einen weihnachtsbeitrag reingehängt. zur weihnacht gehts mittels gedicht. erst fängt es ganz langsam an, aber dann, aber dann    

  • .... (folgen weitere blogbeiträge, wird die liste ergänzt, hinweise in den kommentar)

  • 25.12. - aha, der kojote bemerkt im kommentar, er hätte  ja bereits anfang dezember gewusst, dass es mit weihnachten in diesem jahr zumindest logistisch schwierig werden könnte: hier


zum abschluss noch einmal die wunderschönen weihnachtswünsche der fussballprofis:




Kommentare:

Kon$umer hat gesagt…

http://mitternachtspitzen.de/2011/12/kartoffelsalat-mit-wurstchen/

Marlin hat gesagt…

Bei Eine Zeitung findet Weihnachten nun statt: http://www.eine-zeitung.net/weihnachten2011

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

besten dank für die hinweise, liste wurde ergänzt.

Nino hat gesagt…

Der KOJOTE wusste ja schon Anfang Dezember, dass es mit Weihnachten in diesem Jahr zumindest logistisch schwierig werden könnte:

http://www.kojote-magazin.de/?p=5196

LG und schönes Fest ;-)

MD seine Gedanken hat gesagt…

Hätte da noch eine Geschichte über Weihnachten von mir, falls Interesse besteht. Hatte Sie schon auf meinen Blog gepostet. Hier der Link:
http://www.berlin-tester.de/WP/?p=1935

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Liste erneut ergänzt, nun 14 Blogger-Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...