22.12.2011

Wulff-Pressekonferenz live


15:30 / tritt wulff zurück? verfolgt es live:

http://www.n24.de/mediathek/n24-livestream/stream.html

update: 15:45 / in seiner kürzest-pressekonferenz gestand wulff fehler ein. er entlässt aber einzig seinen sprecher, zieht die richtigen schlüsse nicht. "stirb langsam 5" wird fortgesetzt.
wer solche fehler eingesteht, sehr bedauert, und dann persönlich keine konsequenzen zieht, der ist als deutschlands aushängeschild nr.1 noch unglaubwürdiger. seinen pressesprecher opfern, ist eine verlegenheitslösung sondergleichen. dass die n24-journalisten des übertragenden senders dies noch als tolle darbietung, als richtigen schritt taxieren, ist schlicht peinlich.

1 Kommentar:

rundertischdgf hat gesagt…

Wulff wird eine wunderbare Rede zur Jahreswende vortragen. Er wird dem linksgrünen Milieu zum Munde reden, und seltsamerweise fassen die ihn mit Samthandschuhen an. Weil sie alle auf dem Parkett den Tango Korrupti tanzen, wird kaum einer richtig aufmucken.

http://rundertischdgf.wordpress.com/2011/12/20/tango-korrupti/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...