03.11.2011

Merkel: "Wir habens den Banken gegeben" (Video)

wie man hört, will die merkel nun den mindestlohn. gebt ihn ihr, gebt ihn ihr! monat für monat! 

und da sie ja eh fast nur noch herumreist, auf staatskosten in allen eu-ländern, kann man ihr das urlaubsgeld gleich auch noch streichen. gewichtsmässig hat sie sogar ein wenig abgenommen. damit sind auch diäten überflüssig.

der ndr hat übrigems im interview mit merkel enthüllt, wer die eigentlichen gewinner des griechischen schuldenschnittes sind: die banken. was merkelchen irgendwie dann auch zugibt:



...........................
zur eurokrise:
Merkel und Sarkozy lachen Berlusconi aus (Video)
Geheime EU-Floskel-Sammlung
Dank Staatstrojaner Merkels Headset gehackt (Video)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...