15.09.2011

Schweizer schlitzt Kosovare auf (neues SVP-Plakat)

im wallis wurde ein schweizer verurteilt, weil er einem kosovaren den hals aufschlitzte. nur dank der hilfe seiner arbeitskollegen konnte der kosovare, trotz der 10cm tiefen schnittwunde, überleben (bericht dazu)

die svp hat nun eingesehen, dass ihre anti-ausländer-kampagnen schlimme folgen haben können. aus diesem grund hat sie eine volksinitiative unter dem titel "stopp der anti-ausländer-plakatiererei!" gestartet. "lupe, der satire-blog" freut sich über die ethische und moralische kehrtwende der svp. das erste inserat dazu exklusiv im lupe-blog:

(auf bild klicken):
SVP lanciert VI gegen Anti-Ausländer-Plakate
inserat: designed by lupe der satire-blog
...............
passend zum thema: 
SVP-Fake-Plakate (macht mit)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich lautet die Überschrift: "Mensch schlitzt Mensch auf."

Man denke darüber nach.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

@anonym:
andere meinen "Tier schlitzt Mensch auf"?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...