18.08.2011

Nicolas Sackhopsy (Politiker-Spitznamen)

kennt ihr geniale übernamen für politiker? spitznamen, die sich aus seinem namen ergeben? vielleicht sogar einen bezug zu dessen lebensstil oder zu aktuellen ereignissen haben?

ein beispiel gefällig: aus angela merkel wurde nach dem kriegsmaterialverkauf nach angola plötzlich eine angola merkel. für parteipräsidenten, staatschefs oder sonstige bekannte politikerinnen und politiker sind spitznamen gesucht? ihr könnt auch neue kreieren. (bitte ins kommentarfeld)

  • panzlerin angola merkel (deutschland / via twitter)
  • silvio phalluscondomy (italien / lügenmaul/satirelupe)
  • nicolas sackhopsy aus (frankreich / lügenmaul)
  • christterrier mörgele (schweiz svp kampfhund)
  • bullrich schlüer (schweiz svp-kampfhund)
  • .... (eure ideen)

und nun los, ab mit eigenen ideen oder bereits bekannten übernamen in den kommentar.

10 Kommentare:

IrlandsCall hat gesagt…

Picolas im Sark, oh Süss
Ficolas Sarkazmys

berndnh hat gesagt…

Barack O Jammer

Anonym hat gesagt…

Berlu Bunga, Triple AAAngi

kikri hat gesagt…

Mutti, habe ich oft für A. Merkel gelesen

Anonym hat gesagt…

Blocher heisst halt schon so....

ps.

gerade ein werbefilmchen der svp auf 20 min. gesehen. dachte echt, das hätte lupe gemacht...satire pur. schon gesehen?

Anonym hat gesagt…

nicolas da-kotz-i

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

über das Werbefilmchen habe ich vor Tagen schon berichtet: http://swiss-lupe.blogspot.com/2011/08/svp-wahlspot-mit-badenixen-analyse.html

Anonym hat gesagt…

Angela Ferkel

Anonym hat gesagt…

Lautheuler-Schluchzberger

James hat gesagt…

Einfach genial ! Ich habe Tränen gelacht und mein absoluter Favorit ist : silvio phalluscondomy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...