10.03.2011

SVP-Chef Brunner lässt Mensch mit Kuh kreuzen (Video)

toni brunner, svp-chef, hat inzwischen in vielen zeitungen (insbesondere sonntagszeitung) ein erwähnungs-abonnement, weil er ein junges kälbchen zur welt brachte. damit wir uns richtig verstehen, nicht er kalberte, sondern seine kuh, die vierbeinige.
diese tolle medienpräsenz wird nach diesem lupe-beitrag noch deutlich zunehmen, auch über die landesgrenzen hinaus, denn toni brunner lässt kühe mit menschen kreuzen. auf die schliche kam ihm zufällig das österreichische fernsehen, weil sie einen österreichischen auswanderer dokumentarisch begleiteten, der zufälligerweise seit langem auf brunners hof arbeitet und anscheinend von brunner als österreichischer zuchtbulle geholt wurde:

video

weitere videos:
Video: Ueli Maurer macht sich zum Hampelmann
Gaddafi erobert Hitparaden (Dignitas muss warten)
Video: Guttenberg-Song "Ich hab alles nur geklaut"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...