01.12.2010

Lasst Wikileaks-Gründer noch "Another Brick in the Wallstreet" schlagen

nach den internas über die spitzenpolitiker-garde will assange tausende brisante dokumente über die wallstreet veröffentlichen. (foto via tagesanzeiger)

da regt sich die ganze welt auf, dass wikileaks-gründer assange geheime diplomaten-aussagen veröffentlichte. dabei äusserten die diplomanten eigentlich nur, was wir schon lange wussten. oder hat jemand nicht gewusst, dass sich die schweiz wie "ein frustriertes alpenstaat" aufführt, der abgewählte ex-bundesrat blocher ein "svp-guru" ist, dass bundesrat maurer ein "treuer gefolgsmann blochers" ist, dass wladimir putin ein "autokrat und macho" ist, dass berlusconi "unfähig, eitel und ineffizient als moderner leader europas" herumgockelt. wer wusste nicht schon, dass der sexguru berlusconi wegen "häufiger wilder nächte physisch und politisch schwach" ist. wer wusste nicht, dass die deutsche kanzlerin als "angela teflon merkel" regiert oder klein-napoleon sarkozy wie ein "kaiser ohne bart agiert.

nun wollen sie ihn verhaften, den bösen wikileaker assange. dabei hat er doch gestern in forbes angekündigt, dass nun die wallstreet an der reihe sei. tausende von dokumenten enthielten sprengstoff. sie würden aufzeigen, dass die finanzhaie "absolut unethisch und verbrecherisch" wirken. wussten wir zwar auch schon, die wirkung ist allerdings viel grösser, wenn es wikileaks nochmals veröffentlicht.

also, liebe justiz, verhaftet assange erst, nach den veröffentlichungen über die wallstreet, lasst ihn noch "another brick in the wall" schlagen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...