03.08.2010

Darum hat Blocher eine so grosse Klappe (Fotobeweis)

christoph blocher, ex-bundesrat, ex-nationalrat, möchtegern-wieder-nationalrat, möchtegern-wieder-bundesrat, sprachrohr und hirn der rechtsaussenpartei svp, war schon immer bekannt für seine grosse klappe:


 aber diese hatte er sich hart antrainiert, wie dieses alte mir zugespielte foto aus dem blocherschen familienalbum zeigt:


mehr blocher:

2 Kommentare:

Roger Kaufmann hat gesagt…

Es würde mir nicht im Traum einfallen, es zu sagen, dass da bei den Bildern eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

Stolzer Eidgenosse hat gesagt…

Wie immer an dieser Stelle: Has und Häme gegen die SVP und Ch. Blocher. Erfolg erweckt bei gewissen Zeitgenossen eben Neid...und Christoph Blocher ist eindeutig der erfolgreichste Schweizer Politiker der letzten zwei Jahrzehnte, daran ändern auch die frustrierten Linken nichts!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...