22.07.2010

Juso-Schweiz Vorstand: Hitzegeschädigt nach ICE-Fahrt

juso will 1. august abschaffen
der juso-schweiz-vorstand, unter der leitung von cedric wermuth, machte vor tagen einen urlaubsausflug mit öffentlichen verkehrsmitteln ins nachbarländle deutschland. dummerweise kam die crew genau in jene ice-zug-kombination, in der die klimaanlage ausstieg und die temperatur auf 70° Celsius stieg.

unter dem einfluss des hitzestaus und den daraus erfolgenden gesundheitlichen beeinträchtigungen beschloss die juso schweiz spontan, den schweizer nationalfeiertag abzuschaffen. der 1. august werde unrechtmässig gefeiert.

die juso will den 1. august abschaffen, weil damals ein grossteil der schweizer bevölkerung in bitterster armut gelebt habe. wermuth bietet dafür den 12. september an. 1848 sei an diesem tage  die erste modernere bundesverfassung verabschiedet worden.

mit den je 500 €, die die deutsche bahn klima-geschädigten zugpassagieren zahlt, will die juso den startschuss für die unterschriftensammlung finanzieren.

quelle: 20 minuten
....
18 lustige twittermeldungen rund um die ice-pannen mit den klimaanlagen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...