10.05.2010

Twitter gehackt - alle Follower weg!

war echt neidisch, dass viele twitterer wesentlich mehr follower haben, als ich. könnte man da nicht etwas nachhelfen? muss dies immer so sein? es muss nicht, hähähä!

alle screenshots 19:15 uhr (keine fälschungen):
kontrolliere doch mal deinen account! 
:-)
nachtrag, 19:45 uhr: bei jenen, die mehr als 400 follower haben, hat twitter den schaden bereits behoben. wie im richtigen leben, die armen schlucker kommen zuletzt dran.
nachtrag, 20 uhr: ab 200 follower ist man wieder dabei.
nachtrag, 21:15 uhr: ab 100 follower ist man wieder dabei.
nachtrag, 21:47 uhr: twitterer mit wenig follower immer noch betroffen
nachtrag, 22:15 uhr: normalzustand wieder erreicht
                                  seien wartungsarbeiten gewesen. na klar!
....
wenn du mir via twitter folgen willst: hier

Kommentare:

Sumpfnoodle hat gesagt…

Mich hats auch erwischt. Ist schon gemein, wenn die reichsten (bezügl. Followerzahl) bevorzugt behandelt werden. Aber so ist das Leben. Da wird Twitter keine Ausnahme machen.

web.quantensprung hat gesagt…

Ich wurde für meine hochgradige Twitterfähigkeit reich belohnt:
Mein einziger Follower ist noch da :-)

Satireklaus hat gesagt…

Na da bin ich nun doch noch etwas beruhigt. Muss mich sowieso erst einmal als älterer Mensch mit all den getwitter anfreunden.

IpBase.org - Jonny hat gesagt…

Um mehr Twitter Follower zu bekommen nütze ich folgenden Dienst
http://bit.ly/aE0oba man bekommt mit dem systhem dort auch mehr webseiten besucher über das twitter systhem.


Falls mir jemand folgen will ;)
http://twitter.com/IpBaseAdsBase

gruß jonny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...