08.05.2010

Darum war Westerwelle abgetaucht (Erotik-Urlaub)




war ritalin-dosis zu hoch oder hat guido redeverbot bis nach nrw-wahl?

männiglich und fraulich wunderten sich, warum in den letzten monaten nichts mehr von guido westerwelle zu hören war. ungewöhnlich still war es geworden, um das ansonsten hyperaktive spassmobil guido. war die ritalin-dosis zu hoch, oder hat er bis nach der nrw-wahl redeverbot. das letzte mal wurde westerwelle zum ipad zitiert.

zuerst glaubte ich dem momentan urlaub-einziehenden satire-blog "postillon", dass westerwelle unter einem ascheberg gefunden wurde. der titel des beitrages ist allerdings sprachlich (zumindest für mich) etwas gewöhnungsbedürftig: Archäologen finden Partei unter neun Jahre dicker Schicht Guido Westerwelle
bevor ihr mir jetzt den kommentar zumüllt: ich weiss, es war keine asche, aber dies passte besser zum aktuellen geschehen und ich bin der meinung, dass westerwelle noch nie etwas handfestes (wie z.b. stein) zustande brachte. da passt asche symbolisch viel besser.

der andere, wortkargere, aber bildstarke satire-blog "sumpfnoodle" hat nun (allerdings vom autor unbemerkt) aufgedeckt, wo westerwelle war. guido war scheinbar eingeladen, sich an einem truppenanlass aktiv zu beteiligen. ich verrate nicht, welcher auf dem foto der guido ist. werdet ihr selbst merken: Arbeit und Erotik miteinander verbinden

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...