13.04.2010

Exklusiv: Putin als Kleinkind (Foto)

von russlands präsidenten, wladimir putin, gibt es bislang nur ganz wenige fotos aus seiner kinderzeit. mir ist es während eines geschäftlichen aufenthaltes in leningrad gelungen, das wohl früheste foto aus seiner kindheit zu ergattern:
dank einem guten kollegen (grafik- und photoshop-experte) gelang es uns nicht nur, die altersbedingten flecken aus der fotografie zu entfernen (siehe obiges bild), es gelang uns sogar die ursprünglichen farben ziemlich genau zu erruieren. so wird putin damals mit grosser wahrscheinlichkeit ausgesehen haben:
 

staatsmänner:

Kommentare:

normanno hat gesagt…

Autsch - und seit dem Fototermin hat offensichtlich niemand mehr den Putin aus dieser Pose erlöst???
Naja - war eben schon als (Ras)-putinchen ein begabtes Naturtalent.
Die Frisur sitzt auch noch immer ;-)

Anmerkung: Nachcoloration ist gut (weiß Putin das auch schon?) - nicht unter Wert verkaufen ;-)

lupe hat gesagt…

habe bereits einen interessenten für das foto. W.P. bietet mir ein halbes jahr ferien in sibirien, ... wenn ich ihm das foto nicht vermache.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...