17.12.2009

Weihnachts-Geschenke: Politiker-Souvenirs (Berlusconi, Obama, Merkel)

der klima-gipfel in kopenhagen geht zu ende. die staatsmänner (teils -frauen) haben präsenz markiert und grosse würfe gelandet:

der eindruck, den sie dabei hinterliessen, ist allerdings nicht sehr bleibend und nachhaltig. im vergleich dazu, was man hätte erreichen können, stinkt das ergebnis zum himmel.

dafür wirkt berlusconi nun frisch poliert. zumindest seine fresse:

staatsmänner und staatsmännchen:
Fotos: Staatspräsidenten in ihrer Wunschrolle (Satire)
G2-Gipfel der primitivsten Politiker (Berlusconi und Gaddafi)
Best of Stoiber (mp3 und video)
Italien: Wenn ein schwanzgesteuerter Staatschef regiert, ...
Lustige Gruppenfotos der Staatschefs (Fotos)

Kommentare:

almabu hat gesagt…

Da war wohl jemand auf einem katalanischen Weihnachtsmarkt?
Die Figur des Kackers, ursprünglich in katalanischer Volkstracht gekleidet und rauchend, gehört zu jeder Weihnachtskrippe und so die Verbundenheit mit dem "gemeinen Volk" und vor allem Gesundheit verkörpern.
Promis, wie Könige, Päpste und überregional bekannte Politiker wie Obama, sicher auch Merkel(?) sind seit einigen Jahren dazu gekommen.
BON NADAL A TOTS EN CATALUNYA!

Lupe hat gesagt…

at almabu:
gib doch zu, zur klimakonferenz passt es fast noch besser.
:-)

almabu hat gesagt…

Wie man so hört soll auf dem Welt-Klima-Gipfel in Kopenhagen (dänisch: von Cops, die schlagen!)
ein Scheiss-Klima herrschen und das Abschluss-Dokument das Klo hinunter gespült worden sein?

Billigflug hat gesagt…

@almabu
Ich habe auch davon gelesen das sie das Abschluss-Doc das Klo hinunter gespült haben, aber ob das stimmt weiss man nicht.
;)
Meiner Meinung nach ist dieses ganze treffen eine Farce.
Was soll es uns bringen wenn sich ein paar Lügner zusammen an einen Tisch setzen um sich gegenseitig Geschichten zu erzählen ?

almabu hat gesagt…

Die Welt-Klima-Konferenz von Cops-die-slagen endet in einem Debakel an dem Punkt wo die Global-Smutzfinken verbindliche Zusagen machen sollten.
Der Wanderprediger aus den USA ebenso wie die Grinsebacke aus China und Ferkelchen aus Germany. Der Maulwurf Brown hüpfte wie üblich begeistert hinter den USA her und der kleine Franzose war zum ersten Mal froh über sein naturgegebenes "low profile". An Cops-die-slagen und Dänemark wird man sich noch lange an faschistische, prügelnde Polizei-Nazis erinnern und überforderte, US-hörige Politiker des Gastgebers!

almabu hat gesagt…

Notdurft-Abschlussdokument nur zur Kenntniss genommen in Cops-die-slagen!
Überhaupt, was heisst hier Klimaerwärmung? Hier in Detmold herrschen zur Zeit Minus 17 Grad Celsius! Da sollte man die Erwärmung keinesfalls auf 2 Grad begrenzen, schlotter, frier...

Lupe hat gesagt…

stimmt.

es sagte schon bundesrat ueli maurer (svp): klimaerwärmung ist gut. die leute lieben es etwas wärmer"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...