20.12.2009

Darum scheiterte der Klimagipfel in Kopenhagen (Bilderserie)

was soll da schon rauskommen, wenn alle delegierten so müde und erschöpft von der klimaerwärmung sind, selbst im hohen norden. war der verfassungsschutz informiert, dass die meisten schläfer in den letzten wochen in kopenhagen waren?





















...........
satire zum klima:
Ergebnisse der Klimakonferenz als Weihnachts-Geschenke
Climate - I'm sorry (Klimagipfel)
Greenpeace: Mit Baumsex den Urwald retten
Arche Noah 2108
Stop Global Warming - Inserate (Fotos)
andere blogger zum thema:
Scheinschwangerschaft (perlenschwein)
Dem Westen bleibt nur noch sein Reichtumg (globales dorf)
Klimakonferenzen funktionieren nicht, weil… (marscel's blog)
............
fotos u.a. via stern und sonntagszeiung (printausgabe)

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Die scheienen die ganze Nacht hindurch vom Gratis-Sex profitiert zu haben, den die Prostutierten von Kopen(Floppen)hagen anerboten haben.

almabu hat gesagt…

Gratis-Sex war bestimmt besser, als das was die Putsch-Truppe um Obama anzubieten hatte, die mit ihren aus der Jackentasche gezauberten Vorschlägen jahrelange und damit demokratisch legitimierte UN-Kleinarbeit unterlaufen wollten!

PS: Die Stadt heißt künftig

"Cops-die-slagen" in Memoriam an die verprügelten Demonstranten!

lupe hat gesagt…

at dani:
gratis-sex? klimafreundlich, beinahe co2-neutral.

at almabu:
... oder nennen wir es nopenhagen

Technoman hat gesagt…

Dat ist wieder typisch, keiner glaubt der CO2 Klimalüge und schläft lieber ein, so ists recht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...