01.11.2009

Vorankündiung: Lupe-Interview mit Vasella

daniel vasella, chef novartis, einkommen 40 mio pro jahr, hat mir soeben per email das ok zur veröffentlichung des mit ihm gemachten interviews gegeben.

".... Interview gegengelesen. Es darf mit den redigierten Stellen so veröffentlicht werden. ..."

war erstaunt aber erfreut und hoffe, es bleibt bei desem ok.
ich werde das interview nun noch bloggerecht zusammenstellen und spätestens morgen früh veröffentlichen. zusammengefasst geht es inhaltlich unter anderem über
  • die schweinische geschäftemacherei mit der schweinegrippe 
  • die jahrzehnte-lüge des bundesrates
  • hohe renten für dicke raucher.
  • was machen mit einem abzocker-salär?
also, werft morgen einen blick in den blog!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hört sich interessant an!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...