17.09.2009

Bloggertreffen in Zürich, kommst du auch?


welcher blogger steckt eigentich hinter welchem blog? immer wieder interessant, denn über die autoren erfährt man in den blogs oft nicht viel. fast ein drittel bloggt anonym. ganz anders die situation an den monatlichen blogger-treffen. hier lernt man sich kennen oder trifft sich erneut. allfällige blogger-anonymitäten werden selbstverständlich respektiert und nach aussen hin (blogberichte über die anlässe) gewahrt.

jeden letzten freitag im monat findet in zürich das traditionelle bloggertreffen "bloggy-friday" statt. auch diesmal treffen sich blogger aus umliegenden kantonen wieder in einem restaurant in der nähe des zürcher hauptbahnhofes zu einem gemütlichen, ungezwungenen zusammensein: essen, trinken, plaudern, fachsimpeln.

daten zum kommenden bloggy-friday:
fr. 25. sep 09 / zeit: ab 19 uhr

restaurant gessnerallee
schützengasse 32
8001 zürich
anmeldefrist: bis mo. 21.9.09 / 17.00h
anmeldung bei Doodle.

damit ihr eine ahnung habt, was euch so erwarten könnte, hier zwei kurzberichte von früheren treffen:
Bloggertreffen: Gespräche top, Pommes flop
Blogger-Stammtisch in Zürich

also, sofort anmelden! wäre schön, nebst bekannten teilnehmern auch ein paar neue gesichter zu treffen. auskünfte und weitere inofs über die treffen via bloggy friday - homepage.

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Dieses Mal klappt es bei mir wohl noch nicht, aber ich lese dann nach was ich verpasst habe ;)

boeggsli hat gesagt…

Da du mich auch eingeladen hast, melde ich mich auch mal; bin leider am gefragten Termin verhindert. Zudem ist mir die Blog-Szene ein wenig suspekt. ;)
Werde es aber weiter verfolgen und mich bei späteren Treffen eventuell mal melden.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

"Zudem ist mir die Blog-Szene ein wenig suspekt. ;)"

... sagt ein blogger.

suspekt ist einem alles, was man noch nicht so genau kennt (daraus zieht ja die svp ihre aktivismus-motivation)

:-)

quantensprung hat gesagt…

Autsch! Geht nicht. Schade!
Ja nu denne, ein suspektes Element weniger … und @lupe kriegt Post.

Alexander hat gesagt…

Habe grad eine Email an Lupe geschickt. Bitte nachschauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...