15.08.2009

Kind verhungert? Machen Sie ein neues! (Google AdSense)

unglaublich: da schreibt ein blog etwas über armut in drittweltstaaten und welche viagra-werbung findet man bei ihm unter den google adsense-textwerbungen?
. . .
zugegeben, die hertie-werbung ist auch nicht schlecht. und noch ein tolles bild aus demselben blog:
.
hat "holocaust" etwas mit "holodeck" (raumschiff enterprise) zu tun? schade hat der kreative kopf dieser komposition mit dem titel "bei der IQ-verteilung abwesend", nicht erläutert, was denn genau holocaust ist. so werden viele, wie ich, den zusammenhang nicht verstehen.
.
selbstverständlich habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass diese adsense-werbungen nicht echt sind. hier noch der link zu diesem absolut lesenswerten satire-blog: reden ist silber

Kommentare:

t00nfish hat gesagt…

Tolle Funde. :)

Lupe hat gesagt…

hoffe bei deinem platzhalter-blog auch bald welche zu finden.
:-)

t00nfish hat gesagt…

Ging los :D Danke für's hoffen, das war vermutlich mit dran schuld.

Garten für Kinder hat gesagt…

Eigentlich hatte ich ja nach etwas anderem gesucht, bin dann aber hier gelandet, weil ich so erschrocken war. Ich bin froh das die Adsense Werbung nicht echt ist, denn das wäre wirklich der Oberhammer. Kinder sind doch das wichtigste, das wir auf der Welt haben und sie werden leider auch in Deutschland zu wenig geachtet. LG Enna

Tommy Lee Bastian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...