17.08.2009

Der Kardinal und das Weihwasser-Mikrofon (Video)

noch ein kurzer videomitschnitt des gestrigen sonntages:


.

es gibt berufe, bei denen wollen regierungen das rentenalter erhöhen, es gibt solche, bei denen sollte man es herabsetzen und bei anderen sollte man es endlich einmal einführen. ihr wisst schon, ... jene, bei denen männer röcke tragen. in rom zum beispiel.
.......
mehr über röcke tragende männer:
Papst-Gestik und ihr Hintergrund
Unterschied zwischen Klu Klux Klan und Bischöfen? (Cartoon)
Interview mit Seiner Dreistigkeit, Papst Benedikt
Papst traf 80'000 Pädophilie-Opfer auf einmal
Die 5 lustigsten Papst Benedikt Videos
Borat vs. Papst vs. Berlusconi

2 Kommentare:

Tim Silber hat gesagt…

Na, der Opi ist ja niedlich. Hier ist ein Video mit einem Geistlichen der vollkommen von der Rolle ist.

Aber keine Ahnung, welcher Kirche der überhaupt angehört. Gute Anti-Werbung jedenfalls.

Lupe hat gesagt…

auch Geistliche zeigen Nerven. Schön zu sehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...