08.04.2009

Streitende Osterhasen und die Hühnerpolizei (Video)

wenn osterhasen darum streiten, wer jetzt die ostereier in einen bestimmten garten legen darf, so gibt es zum glück da und dorten die hühnerpolizei, die die streithähne trennt:



............
frohe ostern wünsche ich euch! eine sammlung der lustigsten links zum thema ostern findet ihr hier bei Best of Ostern (Ostergrüsse, Witze, Emails, Videos, Fotos, Links) (update 2009)
.......
andere blogger über ostern:
Das Schlachten der Hasen (hirn-gerümpel)
Zum Glauben bekehren (unter9tupfing)
Frohe Ostern: Hase legt Ei, Maus schlüpft aus (sumopfnoodle)
bis Ostern Bundestrojaner runterladen lohnt sich (politik digital)

2 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Dabei habe ich heute eine riesige Lanze für den Osterhasen er, tschuldigung, gebrochen ;-)

Lupe hat gesagt…

habe deinen link gleich mit eingebaut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...