16.03.2009

Stoppt Tierversuche, nehmt Banker!

.
für einmal liefert die satire der woche ausgerechnet der ableger der svp: die bdp. da streiten sich aktuell die rechts-politiker im kanton aargau, weil ein in den kantonsrat gewählter bdp-politiker, der nun aus der partei ausgeschlossen wurde (markus koch), auf facebook den slogan ...
.
"stoppt tierversuche, nehmt das ubs- und cs-kader"
.
... lanciert habe. wobei, ist eigentlich eine gute idee. denn die verhalten sich ja auch oft wie tiere, insbesondere, wenn es um den eigenen profit geht.
ein vermittler der schweizerischen mutterpartei soll nun die rolle eines mediators übernehmen.

3 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Meine Unterstützung ist ihm sicher ;-)

Anonym hat gesagt…

Deshalb nennt man sie auch Alpha-Tiere

Carolus Magnus

Anonym hat gesagt…

at carolus: der mit den alphatieren ist sehr gut!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...