06.07.2008

SF-Meteo mit Uralt-Wettervideos

sonntag, 11:20 uhr, mal kurz auf sf-meteo (wetterbericht des schweizer fernsehens) mit einem klick auf "aktuelles video" die momentane wetterprognose anschauen.

das wetter wird ja besser als erwartet! der wetterprophet spricht zwar nur von "heute". keine angabe des wochentages. irritierend auch, dass es in der ganzen schweiz bis am abend trocken und sonnig bleiben soll. oder ist dies der video-wetterbericht vom samstag? nun folgt die wettervorschau für "morgen". ebenfalls durchs band weg sonnig. auch hier keine angabe des wochentages. merkwürdig. da hiess es vor einer stunde im radio-wetterbericht, die aussichten für die nächsten tage seien düster. ... moment, jetzt noch eine weitere vorhersage. sinngemäss: "den ausblick auf sonntag lassen wir mal lieber, denn für dann sind die prognosen deutlich schlechter."

man rechne: sf-meteo bringt sonntagmittag unter "aktuelles video" den wetterbericht von vergangenem freitag.

Kommentare:

shoppingland hat gesagt…

naja, wen interessierts. bucheli hat ja während der em nicht einmal recht gehabt, warum soll das jetzt ander sein :-)

nein spass bei seite, sf sollte dieses video besser weglassen, wenn es nicht aktuell ist...echt peinlich

lupe hat gesagt…

zumindest die wochentage dürften sie beim wetterbericht erwähnen, anstatt nur "heute" oder "morgen". dann müsste man nicht bis zum schluss warten, um zu wissen, wie aktuell der bericht ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...