29.06.2008

EM-Final: Ballack darf gar nicht spielen!

was sollen die ganzen spekulationen, ob ballack wegen einer muskelverhärtung spielen wird oder nicht? alles ablenkung. dahinter steckt kalkül. ballack darf gar nicht spielen. mit diesen gezielt gestreuten muskelverhärtungs-gerüchten will man nur die fans darauf vorbereiten, dass ihr captain heute nicht spielen wird. die akzeptanz dieses fehlens will gut vorbereitete sein. nur, warum soll, resp. darf ballack nicht spielen? blick-am-abend brachte am freitagabend die hintergründe, die danach zu diesem entscheid der spielleitung führten:
  • "Michael Ballack kann keine Finalspiele gewinnen. Mit Bayer Leverkusen und Chelsea verlor er den Champions-League-Final. Im WM-Final 2002 gegen Brasilien war er gesperrt."
deutschland will gewinnen und wenn nun halt mal, wie die letzten jahrzehnte bei spanien ("wir schafften es nie in einen halbfinal"), aberglaube niederlagen herbeiführen können, so muss man eben handeln. also liebe deutschen, bereitet euch auf ein finalspiel ohne ballack vor.

und zu nicht vergessen, für den heutigen em-final:
EM 08: Anleitung zur Ehekrise in 12 Schritten
damit dies nicht passiert, die
EM-Hausordnung für Frauen
weitere em-beiträge:
Top 10 der lustigsten Fussballvideos
7 Punkte, warum nur Deutsche für Deutschland fanen
Fussball: Videobeweis als Entscheidungsgrundlage zulassen

Kommentare:

MILLUS hat gesagt…

Denk aber schon das er Probleme mit der Wade hat.
Ich selber habe an sowas zu leiden und da kann man nichts machen.

lupe hat gesagt…

glaube ich, sobald der auf dem platz steht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...