19.05.2008

Video: John McCain macht auf Satire

us-präsidentschaftskandidat john mccain macht auf satire: gar nicht mal so schlecht. mehrmals machte er sich in dieser video-ansprache lustig über sich selber, insbesondere über sein alter, über seine enkel, urenkel, ururenkel, ururururenkel. amerika werde einen präsidenten kriegen, der sehr, sehr, sehr alt sei. aber hört selbst (englisch):

mccain's wahlhelfer, resp. seine pr-berater scheinen ihm zurecht geraten zu haben, dass er diese schwelende wahlchancenbremse "71 jahre" offensiv angehen müsse, mit einem lächeln, mit humor. dazu stehen, aber gleichzeitig die vorteile des alters heraus zu heben. nicht schlecht, die taktik.

nun muss obama dasselbe genau umgekehrt machen. einen videospot, der aufzeigt, dass obama weiss, dass er jung und "unerfahren" ist, der aber gleichzeitig die vorteile dieser tatsachen aufzeigt. unverbraucht, offen für neues, unverfilzt, ... etc.

.......

über die wahlen in amerika:

No Country for Old Men, John McCain!

USA on tour (Foto)
If you liked Bush, you'll love McCain (Bild)

Obama ein Muslim? 10% der Amis glauben dies.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...