05.05.2008

Sensationelles Foto: Samuel Schmid's Gefühlsregung

unglaublich, was da einem fotografen gelungen ist: er hat tatsächlich eine der seltenen gefühlsregungen des svp-bundesrates samuel schmid aufgefangen.

man munkelt, es sei der moment gewesen, als ihm ein kollege mitgeteilt habe, dass die bündner svp ihre bundesrätin widmer-schlumpf nicht aus der partei ausschliessen wolle.
.

foto via flickr

.............................

über samuel schmid:

SP-Diven und Sturmgewehr-Weicheier

SVP-Bock Zottel: Fotolegende 1
"Bewegt horizontal Benachteiligte!"

Kommentare:

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Ach was, der hat doch nur kurz nach seiner Nase Ausschau gehalten - zur Orientierungshilfe.

Lupe hat gesagt…

Ok, kann man so sehen.

vielleicht war es aberauch ein anflug schelmischens lachens (stimmt der fall?) wegen der aufnahme des buebenstreichs in den medien (berner svp-dissidenten wollen eigene partei gründen)

Goggi hat gesagt…

Und die herzergreifende Ansprache gestern war ja wohl eine Predigt die sich gewaschen hat. Ich zittere jetzt noch vor diesem eisernen Mann, läääääck

Lupe hat gesagt…

Schade, habe ich die verpasst. aber schmid eignet sich bestens als betroffenheits-verkünder.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...