02.03.2008

Neuer SVP-Chef in Unterhosen

toni brunner, der gestern neu gewählte svp-präsident, hatte bereits einen termin mit der schweizer-badewannen-illustrierten. mir ist es gelungen, hautnah beim shooting dabei zu sein. leider wurde ich erwischt und es wurde mir verboten irgendwelche fotos abzudrucken. ich dürfe dafür, nach erscheinen der schweizer illustrierten, zwei fotos daraus verwenden, selbstverständlich mit link zur si.
.
dies wollte ich nicht. und so habe ich - wie bei gerichtsverhandlungen üblich - mit hilfe eines äusserst geni(t)alen zeichners, ein gemaltes bild eines der fotos herstellen lassen:
toni brunner hofft mit diesem foto, den bastian gigot - effekt (jener grüne zeigte sein fleisch an einem waschbrettbauch und wurde prompt nach bern gewählt) zu erreichen, um mit dem neuen image in vier jahren den sprung in den ständerat doch noch zu schaffen. zweites ziel: wie der anti-svp-blog bereits 2004 aus einem svp-geheimplan zitierte, das merchandisinig weiter anzukurbeln.
...................
zur svp:
3.5 Mio für grösseres SVP-Zimmer
....................
bild: gefunden auf dem anti-svp-blog

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...