14.03.2008

immer "spitzer" (erste T-Shirts über Gouverneur Spitzer)

der einstige saubermann unter den new yorker gouverneuren, eliot spitzer, der vor einigen tagen als eifriger user des call-girl rings "emperor's club" enttarnt wurde, zahlte jeweils mehrere tausend dollar, für eine nacht mit kirsten in einem eigens angemieteten appartement des mayflower-hotels. in den fbi-akten wird der demokratische politiker als "client 9" vermerkt. auslöser für die ermittlungen der rechnungsprüfungskommission waren häufige barabhebungen. bezahlter sex wird in washington als straftat verfolgt.
nun kursieren bereits die ersten t-shirts, die die affären des hardliners unter den ny-saubermännern thematisieren:
.

wer am lautesten nach recht und ordnung schreit, muss nicht immer zwangsläufig auch der sein, der sich am vorbildlichsten verhält.

...................................

zum thema:

Angebote: Sex-Magazine buhlen um Spitzers Callgirl (spiegel online)

Auf sie war Spitzer spitz! (blick)

...................................

fotos via: 20min

1 Kommentar:

m hat gesagt…

"wer am lautesten nach recht und ordnung schreit, muss nicht immer zwangsläufig auch der sein, der sich am vorbildlichsten verhält. "

... passt auch zur SVP. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...