23.03.2008

Endlich, der Papst wäscht sich die Füsse (Blog-Wochenschau)

all die beiträge von traffic-geilen bloggern, die sich diese woche mit einem sex-video einer gewissen lindsay traffic verschaffen wollten, lasse ich selbstverständlich weg. ostern soll thema nr.1 sein.
  • - die negativen überraschungseier der finanzwelt durchleuchtet der spiegelfechter im beitrag "der finanzkapitalismus frisst seine kinder". spekulier-fetischisten wie hyperaktive notenbankenbosse kriegen dabei ihr fett weg.
  • - konzentrationstests für männer oder frauen sind beim alten falter angesagt. muss zugeben, beim ersten mal habe ich voll versagt. warum ist mir eigentlich schleierhaft. lag es am netten osterbunny? (übrigens: welch unsympathischer font des "alten falters" im blog-schriftzug. hoffentlich nicht inhaltsbezogen)
  • - auch in rom wird die osterkelle gerührt: papst benedikt zum ersten: die rote predigt zitiert und kommentiert, wie der papst XVI an ostern die juden retten will und warum der liebe deutsche benedikt mit der islamophobie trendy ist.
  • - papst benedikt zu zweiten: der satirisch veranlagte lenny von lennys lebensweisheiten verkündet des bendikts (=papst sweet sixteen) frohe osterbotschaft: "ich werde mir nun doch die füsse waschen".
  • - sauglattismus hält den ultimativen gebetsspruch zu ostern bereit: "betet für alle, die in regierung und staat verantwortung tragen."
  • - überraschungseier zum zweiten: der meinungs-blog hat ein video aufgeschaltet, welches nahrungsmittel-werbung auf verpackungen mit dem wahren inhalt vergleicht. lieber meinungs-blog, was stellt man sich unter der verpackung "meinungs-blog" wohl vor? werfen wir einen blick auf die top 8 der meistbesuchten beiträge und schauen, ob die erwartung dem inhalt entspricht: ich weiss, auch beim seriösen nachrichten-board "yigg" ist es so: die top ten spiegeln nur die präferenzen der besucher wieder. :-)
  • wer noch nicht genug von ostern hat, dem sei diese sammlung an osterbeiträgen empfohlen: Best
    of Ostern (Ostergrüsse, Witze, Videos, Fotos, Links)
  • - der googlewatchblog liefert als abschluss der wochenschau ein ei-pott-video. zwar nur ein werbevideo, aber der dialekt, dieser dialekt !!


...........
vergangene blog-wochenschauen: hier

Kommentare:

Alter Falter! hat gesagt…

Vielen Dank fürs Verlinken!

Interessant, dass der Schriftzug "Alter Falter!" negative Assoziationen bei dir weckt. Dabei handelt sich um einen harmlosen AC/DC-Font. "Highway to Hell" und so. Aber stimmt, kann man auch falsch interpretieren. Wenn ich Zeit hab, bastel ich ein neues Logo.

Grüße aus Duisburg!
Stefan

lupe hat gesagt…

na ja, habe mich schon ein wenig in deinem blog umgeschaut, bevor ich verlinkte. :-)

zeit haben ist so eine sache, ich weiss. wollte bei mir auch schon dies und das anpassen. aber eben, die zeit ...

hardrock gefällt mir übrigens auch sehr, am liebsten mit orgelsound gemischt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...