07.02.2008

Foto: Chinesische Schiessanlage (Lowtech)

hightech-zeitalter, wohin man schaut. alles muss bei uns computerisiert und vollelektronisch ablaufen. dabei ginge es einfacher, wie uns diese chinesische schiessanlage zeigt:
.nicht nur einfacher, auch günstiger. die schiessenden kollegen sind zudem mit viel mehr konzentration am werk, als wenn die anlage vollelektronisch eingerichtet wäre. vorteile wohin man schaut. lieber neuer armeechef, übernimm doch dieses erfolgversprechende modell in unseren rekrutenschulen. .................... in china begann übrigens heute das jahr der ratte. liebe svp-ler, ihr seht, ratten sollte man verehren.
..............
foto via email erhalten, quelle nicht erruierbar.
..............
beiträge rund um china:
Strassen-Zahnärzte (Indien, China)
Die offiziellen Olympia-Fahrräder
Blood Olympics (China and Burma)
Obligatorische Tanzstunden für Dicke
Die Spucke gefriert (china will spucken verbieten; via sojahund)

1 Kommentar:

Bruno hat gesagt…

Geschätzter Lupe, foto via email erhalten, quelle nicht erruierbar., dieses bild gibt es schon jahrelang, war schon vor fast 10 jahren im umlauf!
ich appelliere an die armeechefs, ein paar politiker da sitzen zu lassen, egal welcher partei. ratten hat es von sp bis sVp!
gruss bruno

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...