02.01.2008

Undichte Politiker (wenn es in die Hosen geht)

das folgende foto sollte geheim gehalten werden. lupe veröffentlicht es.
ab einem gewissen alter kann es passieren, dass bestimmte stellen nicht mehr ganz so dicht sind. peinlich, wenn dies an einem staatstreffen passiert, wie hier dem portugiesischen aussenminister luis amado (zweiter von links). er hatte plötzlich mit einem wässerigen problem zu kämpfen: portugal, lisboa, 13.12.07 /portugiesischer staatspräsident, portug. aussenminister, angi merkel und der deutsche aussenminister völlig hilflos
.
doch auch hierfür gibt es lösungen, die optisch wie geruchlich weniger auffallen. die anderen drei benutzen es bereits:
was bisher niemand aussprach: pr-berater raten politikern ab 50, konsequent pampers zu tragen, um solch dummen, äusserst kompostierenden (oder "kompromierenden" oder so was in der art) vorfällen vorzubeugen.
...........................
foto via: tiagopetinga
...........................
weitere peinliche begebenheiten:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du machst dich doch sonst nicht lustig über Krankheiten oder so. Könnte dich ja auch mal treffen.

Anonym hat gesagt…

was heisst, "könnte ja dich auch mal treffen". woher habe ich wohl das motiv für das windel-beispiel her. :-)

ich kann dich beruhigen. bei dem foto ging es nicht um einen inkontinenz-fall, sondern um die einhaltung einer regieanweisung des fotografen. wer muss wo genau stehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...