19.01.2008

Dein Kunstwerk in 5 Sekunden (Bloggeraktion)

mit dem grappa4-online-painter könnt ihr mit ein paar mausbewegungen in fünf sekunden kunstwerke wie dieses ...oder dieses ...gestalten. so geht ihr vor: wenn ihr die seite aufgerufen habt, auf das leere feld klicken, um das zeichnungselement zu starten. durch bewegen der maus könnt ihr eigene bilder gestalten. drückt ihr die maustaste, beginnt es wieder von vorne. bild speichern: einen screenshot machen (shift/print scrn), in einem bildprogramm zuschneiden und als jpg abspeichern. schickt es mir (lupe/at/gmx.ch). ich werde die bilder mitte nächster woche in den blog hängen. selbstverständlich mit herstellerlink (wenn mir überhaupt jemand eines schickt). mal schauen, ob sich jemand traut.
..............................
eure werke werden hier aufgenommen: Dein Kunstwerk in 5 Sekunden (eure Werke)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genial, werde ein eigenes Kunstwerk machen. Allerdings jetzt geht es zuerst ans Abfahrtsrennen und ans Essen.

Anonym hat gesagt…

vielen dank, es sind bereits eine handvoll zustellungen eingegangen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...