06.12.2007

Warum YiGG-User nicht an Parties eingeladen werden

YiGG ist eine der beiden grössten community-plattformen (webnews die andere) im deutschsprachigen raum. warum wohl werden yigg-user selten zu anlässen eingeladen? ein blick in die ewige bestenliste (eingestellte beiträge, die am meisten mal angeklickt wurden) sagt alles:
...................................................screenshot vom 06.12.07
.
ok, ich oute mich hier als yigg-user. aber ich besuche nieeee solche seiten. gut, ich gebe zu, habe auch schon auf einen solchen link geklickt. selbstverständlich nur, weil mich interessierte, warum dieser beitrag so hoch bewertet wurde.
:-)
................................................

über community-boards:
"DiGG"-en, "YiGG"-en" oder "PLiGG"-en?
direktlinks zu den beiden grössten deutschsprachigen community-boards:
link zur schweizer variante:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin natürlich völlig unschuldig, da ich solche Seiten noch nies besucht habe.
:-)

nbwolf hat gesagt…

moin, ich denke mal die meisten besucher kommen von google.

http://www.google.de/search?q=Britneys+Spears+Pussy&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

http://www.google.de/search?q=Porno+aus+der+Tube&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

http://www.google.de/search?q=private+Amateur+Videos+im+Netz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

grüße aus potsdam

Anonym hat gesagt…

at sumpfnoodle: genau, wie niemand "bild" liest, aber doch informiert ist, wie niemand im aldi einkauft, wie niemand nach ballermann fährt, wie niemand ...

at nbwolf: aha, alle benutzen firefox.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...