03.10.2007

Burma führungslos / Soe Win im Koma

>>>>>>> update: Soe Win sei bereits an Leukämie verstorben, meldet mizzima news. dies würde den wahren machthaber, general than shwe jedoch eher stärken. <<<<<<<<<
.................................................................................

gemäss "financial times deutschland" soll burma führungslos sein:
"Berichten zufolge soll Myanmars Regierungschef Soe Win im Koma liegen. Es ist davon auszugehen, dass Maung Aye - bislang der zweite Mann hinter Soe Win - ihn beerbt. Der General gilt als moderat. Sein Einfluss soll es gewesen sein, der noch blutigere Zusammenstöße mit der Opposition in den vergangenen Tagen verhindert hat."
die ersten risse im regime von burma (bericht ftd)
.
wenn dem so wäre, umso besser. allerdings gehen, anderen berichten zufolge (siehe links hier), die massenverhaftungen und deportationen munter weiter. aktionen sind weiterhin gefragt:

.

aktionen:

>>>>>>>> Bloggers for Burma <<<<<<<<<<<

>>>>>>>> Red Blogs for Burma <<<<<<<<<<

>>>>>>> Red Shirt for Burma, every Friday <<<<<<<<<<

>>>>>>>> Free Burma: October 04 <<<<<<<<<<

>>>>>>> Logos und Grafics <<<<<<<

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...